Kann ich die Muscheln reklamieren?

4 Antworten

hallo,....Muscheln sollte man vor dem Zubereiten gründlich waschen und nur geschlossene Muscheln verarbeiten. An einem kleinen Krebs ist doch nichts  ekeliges.

Gruß,...spatzi321

kreativkruemmel
Beitragsersteller

Leider kann Ich mit meinen Handy keine Fotos als Anhang hier hin schicken..ansonsten hätte ich das gemacht..Ich glaub auch ohne besonders pingelig zu sein.wären dabei ausser uns andere Leuten der Apettit vergangen.trotzdem danke

Lidl wird das umtauschen, aus Kulanz. Aber ich glaube, da es ein Naturprodukt ist, muss man damit rechnen.

Salzprinzessin  11.10.2015, 03:48

Ich glaube nicht, dass das umgetauscht wird. Es war ja nichts schlecht. Ich denke man würde nur einen "Lacher" ernten .... und das mit Recht.

Die Muschel war ja wohl hoffentlich geschlossen, bevor du sie gekocht hast. Wie soll einem da wohl auffallen, wenn in einer Muschel ein kleiner Krebs ist? Sei froh über die Sonderbeilage, denn Krebse sind teurer als Muscheln.

auch Krebse sind Eßbar