Kann ich die Muscheln reklamieren?
Wie eklig, habe Muscheln gekauft(2 Pakete ) und auch das dazu gehörige Gemüse.. alles im allen kein billiges essen...dann sitzen wir bei Tisch und bevor angefangen wird zu essen,, bääähh, da liegt auf ein Teller ein mini Krebs.. vileicht so gross wie nee fette Zecke..absolut alle am Tisch ist das Muschel essen vergangen...Jetzt steh ich da mit den ganzen Topf Muscheln und ein Tisch mit Gästen denen es fast üblig ist..ich bin ziemlich an gesäuert.. möchte an liebsten zu Lidl gehen und den Topf voll da hin bringen..Werd ich wohl nicht machen.. aber müste man mir mein Geld für alles zurück geben?Muss man damit rechnen das man so was findet?und ja ,ich hab sie gewaschen, sie muss in einer Schale gewesen sein.
4 Antworten
hallo,....Muscheln sollte man vor dem Zubereiten gründlich waschen und nur geschlossene Muscheln verarbeiten. An einem kleinen Krebs ist doch nichts ekeliges.
Gruß,...spatzi321
Leider kann Ich mit meinen Handy keine Fotos als Anhang hier hin schicken..ansonsten hätte ich das gemacht..Ich glaub auch ohne besonders pingelig zu sein.wären dabei ausser uns andere Leuten der Apettit vergangen.trotzdem danke
Lidl wird das umtauschen, aus Kulanz. Aber ich glaube, da es ein Naturprodukt ist, muss man damit rechnen.
Ich glaube nicht, dass das umgetauscht wird. Es war ja nichts schlecht. Ich denke man würde nur einen "Lacher" ernten .... und das mit Recht.
Die Muschel war ja wohl hoffentlich geschlossen, bevor du sie gekocht hast. Wie soll einem da wohl auffallen, wenn in einer Muschel ein kleiner Krebs ist? Sei froh über die Sonderbeilage, denn Krebse sind teurer als Muscheln.
auch Krebse sind Eßbar