Ist das ein Talent?

4 Antworten

Kommt darauf an ob das generell der Fall ist oder nur bei englisch Vokabeln. Habe das allgemein, das ich mir Vokabular von Fremdsprachen sehr einfach und schnell einprägen und abrufen kann. Das einzige Problem ist, dass ich in der Grammatik nicht so gut bin

Hallo 👋

Also das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Aber das ist ja super das du so schnell deine Vokabeln kannst.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule

Ich würd sagen, dass dein Gehirn sich Sachen gut merken und es ist nicht bedingt ungewöhnlich, weil bei jedem Mensch das Gehirn unterschiedlich arbeitet.

Bei mir ist auch mit dem Merken ganz einfach

Ja, es ist ein talent, denn nicht alle das können, zum Beispiel muss ich auch 2 mal die lesen und kenne ich auch sofort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung