Ist das ein Schnapper?

4 Antworten

Was einem wert ist bestimmt jeder für sich selbst. Wenn du ein Tablet brauchst und meinst das ist ein guter Preis für das was du bekommst dann passt es.

Ob das Tablet eine gute Preis/Leistung relativ zu anderen Tablets hat kann man ohne Beschreibung ja nicht beurteilen (welches ist es denn).

Lebensmittel mit Einkaufstüte für 4,79.

Das Geld war es wert, oder?

Merkste selbst?

Generell, auch wenn konkrete Informationen vorlägen, eine "War es wert" Frage stellen, nachdem der Kauf bereits geschehen ist, ist nie sinnig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ich würde mich eher ermorden, als das ich sowas in der Preislage kaufe.

Es kommt sicherlich auf das Tablet an, hast du die Preise verglichen? War es das günstigste Angebot?

Das Geld war es Wert, oder?

Wenn du dir nach dem Kauf unsicher bist und dir diese Frage stellst, dann solltest du nachdenken ob du wirklich damit zufrieden bist. Im Onlinekauf kannst du bestellte Ware ja bis zu 30 Tage retournieren ohne Angabe von Gründen.