Ist das ein schlechter erster Eindruck...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nichts falsch gemacht, also kannst du auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Deine Betreuerin hat auch fürsorglich reagiert, indem sie dich heimgefahren hat. Lass dir möglichst noch heute einen Arzttermin geben. Gute Besserung.

fidelia535  28.09.2021, 15:58

Herzlichen Dank für deinen Stern!

Nein, warum denn auch. Es war ja nicht deine Schuld bestimmt hat sie Verständnis. Gesundheit geht ja vor

Nun, Du konntest nicht arbeiten. Dahingehend ist es vermutlich schon kein guter Eindruck gewesen. Trotzdem geht auch Deine Gesundheit vor. Du solltest das von einem Arzt abklären lassen.

Geh zum Arzt lieber. Sicher ist sicher. Weil normal ist das ja nicht.

Und mach dir nicht so viele Sorgen... Sie hat doch gesehen dass du unfähig zu arbeiten warst.

Nein, hast Du das denn öfters?

Sami12332
Beitragsersteller

Eigentlich hab ich das nie, aber ich war eigentlich auch nicht nervös oder so :(

SevenOfNein  27.09.2021, 08:37
@Sami12332

Dann zu wenig getrunken vor lauter Aufregung. Ich würde immer ans Trinken denken, das ist ohnehin gut für die Denkleistung. Und das eine Mal nicht überbewerten.