Eldorado.gg legit?
Servus, ich wollte mir ein gta acc von Eldorado holen die von einem recht zuverlässigem ytber empfohlen wurde. Das ding ist nur das die Seite nach komplettem Scam aussieht, und da wollte ich fragen ob schon jemanden Erfahrung mit dieser Seite hat.
2 Antworten
Hab 2 gta acc gekauft. Einer war top und beim 2ten acc wars ne abzocke.. es waren 2 verschiedene verkàufer auf eldorado. Ich werde mir auch eine anderen shop suchen, dann erspart man sich das geld und àrger. Nicht zum empfehlen
Meine Erfahrung mit Eldorado war bis jetzt gut.2 Acc gekauft für FN
Bei IGVault kauf ich nie wieder was. Seller hat mir ein inaktiven Acc verkauft , als ich dem Support geschrieben habe sagt die das alles beim Seller in Ordnung ist... hm ist klar
Hab 2 gta acc gekauft. Einer war top und beim 2ten acc wars ne abzocke.. es waren 2 verschiedene verkàufer auf eldorado. Ich werde mir auch eine anderen shop suchen, dann erspart man sich das geld und àrger.
Hab 2 gta acc gekauft. Einer war top und beim 2ten acc wars ne abzocke.. es waren 2 verschiedene verkàufer auf eldorado. Ich werde mir auch eine anderen shop suchen, dann erspart man sich das geld und àrger.