Ist das ein realistischer Wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1400 hm auf 23 Kilometer sind schon krass sportlich. Also, egal wie lange es braucht, es ist eine sehr gute Leistung.

Hierbei geht es nicht um Geschwindigkeit sondern ja um Kraft Ausdauer.

Du kannst das so langsam hochfahren wie du möchtest.

Allerdings reicht das nicht. Erstmal solltest du Minimum 3 mal die Woche fahren, davon einmal so und zweimal Ausdauert, 3-4h mit viel weniger HM. Also vielleicht 80 Kilometer, 500 hm maximal

Auf gerade Stecke halten RR-Fahrer im Training ca 30 km/h und mehr.

Mit Steigungen weiß ich nicht.