Ist das ein Problem wenn mann sich als kleinwüchsiger für Ausbildung bewerbt?

1 Antwort

In der Ausbildung von Hotelfachleuten durchläufst du unter anderem auch das Housekeeping sowie Service im Gastrobereich. Das sind halt schon körperlich recht anstregende Tätigkeiten. Und die machst du da nicht nur hier und da mal 'ne Stunde, sondern meist in mehrwöchigen Blöcken 8 Stunden pro Arbeitstag.

Inwiefern du das körperlich bewältigen kannst, wirst du wahrscheinlich selbst am besten einschätzen können!