Ist das ein Pilz o.ä.? Es wuchs auf einem Grab?

7 Antworten

Er ist rnd und an der Seite komplett Weiß und er hatte eine dünne Wurzel

Saraps91
Beitragsersteller

sorry, sollte "rund" heißen

Hier nochmal, der müsste gehen

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201308141238140mq4byu6091.jpg

Ich kenne mch gar nicht mit sowas aus, kann es giftig sein?

Lg Sara

blacksheepkills  14.08.2013, 13:04

Ich kenne mch gar nicht mit sowas aus, kann es giftig sein?

im "notfall" den kopf zur seite drehen (wegen sporen), den pilz mit handschuhen fassen und heruasrupfen. dann einfach wegwerfen. danach handschuhe entsorgen und freuen....

ich mein: was soll denn die frage??? wolltest du das teil essen???

Saraps91
Beitragsersteller
@blacksheepkills

Nein, ich esse bestimmt keine Pilze von Gräbern... Mur gings lediglich darum ob ich auf irgendetwas achten muss oder soll..

Hier noch der Link zum Bild..

[url=http://abload.de/image.php?img=2013081412381400u3kag.jpg]Bild "2013081412381400u3kag.jpg" anzeigen.[/url]

Essen würde ich ihn nicht, sieht aus wie ein kaputtes Ei.