Hat jemand Erfahrung mit Rizinusöl ?

6 Antworten

Ich habe es für meine Augenbrauen benutzt und muss sagen dass es schon etwas geholfen hat, allerdings hat es einige Wochen gedauert bis ich ein sichtbares Ergebnis hatte. Vielleicht braucht es bei Dir nicht so lange, wer weiß. Viel Erfolg damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rizinusöl entleert den Darm ! Wenn man sich nen Scherz erlauben würde und das Öl in ein Essen mischen würde, dann käme die betreffende Person die davon ist nicht mehr von der Kloschüssel runter.

prettymo16
Beitragsersteller

Hmm Okey

prettymo16
Beitragsersteller

Aber auch nur wenn ich mir das auf die Haut schmiere ? Oder nur wenn ich es zu mir nehme ?

prettymo16
Beitragsersteller

Okey das wusste ich nicht aber kann ich es mir nun auf den Bart schmieren damit er schneller wächst oder anfängt zu wachsen oder nicht?

healey  16.02.2016, 01:50
@prettymo16

Das Rizinusöl stark abführend wirkt steht auf Wikipedia ! Lies mal den Wikipedia -  Eintrag dazu !

healey  16.02.2016, 01:52
@healey

Für Haare und Bart wirkt es glaube ich nicht.

Ich hab es mir letztens gekauft ,aber es ist noch nicht angekommen.Man soll es auf keinen Fall essen stand überall!Das Öl habe ich mir besorgt als "Klimperwimpernserum".Auf Amazon haben viel mehr als die Hälfte/die Mehrheit der Leute darüber geschwärmt, was für ein Wunder das vollbringt.

Mary209  16.02.2016, 08:23

2,90 wenn ich mich nicht täusche.Mit Verpackung und Versand wären das ungefähr 4 Euro. (Ich hab das Öl gekauft ,dass als erstes in der Liste war ,wenn man "Rizinusöl" schreibt) Gerne!Um es aufzutragen einfach ein altes Mascara Bürstchen benutzen oder das empfohlene von Amazon (scroll bisschen runter und da steht :Wird oft zusammen gekauft) Gern geschehen!

prettymo16
Beitragsersteller

Dankeschön was hast du gezahlt ? Hört sich echt gut an Danke :)

Olivenöl fördert das Haarwachstum. Hab ich zumindestens bemerkt. Denke das wirkt auch beim Bart so. ^^ Fördert nämlich die Durchblutung beim einmassieren.

Mary209  16.02.2016, 08:18

Ich schmier mir Olivenöl schon seit einer recht langen Weile ins Gesicht und bei mir hat es nicht den Haarwachstum beschleunigt im Gesicht.Wobei bei der Inversion Method wird Olivenöl als Basis verwendet ,also kann man davon ausgehen, dass das Öl die Haare an der Kopfhaut wachsen lässt.Meine Mama hat mir empfohlen Olivenöl auf die Haut zu schmieren um keine Falten zu bekommen ,wenn ich erwachsen werde (sprich: es verlangsamt die äußere Alterung).

prettymo16
Beitragsersteller

Und ab welchen Zeitraum sollte ich erste Erfolge sehen ? Aber Dankeschön!

skogen  16.02.2016, 11:43
@prettymo16

Die Inversion Method ist doof. Also du kannst es schon machen, ist aber nicht so gut für das Haar! - Desto weniger du deine Haare wäscht, desto besser. Also alle paar Tage, vorm zu Bett gehen, einmassieren und am nächsten Tag auswaschen. Und es kommt auf deine Durchblutung und deine Haarstruktur an.

Einen genauen Zeitraum kann ich dir nicht nennen. Ich benutze schon seit Jahren, kaum Produkte im Haar und schädige sie kaum und wasche nur mit Kokosnussöl. Und meine Haare wachsen wie Kraut, obwohl sie gebleacht sind. ^^

Zb wachsen meine Haare, 5 - 6cm (vieleicht sogar mehr) in 3 Monaten. Normalerweise wären es nur höchsten 3cm. (:

skogen  16.02.2016, 01:48

Raufschmieren, einmassieren, über Nacht drinne lassen, am nächsten Tag auswaschen. ^^

prettymo16
Beitragsersteller

Ok hört sich gut an, wie sollte ich das ein nehmen ?

Google mal " Was verbessert den Haarwuchs ? " oder " Was verbessert den Bartwuchs ? " und schaue mal was Google da ausspuckt.

prettymo16
Beitragsersteller

Werde ich machen!:) danke..