Ist das ein passendes Budget zum wichteln?

9 Antworten

Wir machens mit 5 Franken. Das reicht.

Nun wenn ihr insgesamt 4 mal wichtelt, sind das bei 15 Euro dann gesamt 50 Euro.

Ich finde auch, dass das viel ist.

ichmagkekseokey
Beitragsersteller

Normalerweise war limit 10 -5 € aber dieses Jahr wollte jeder 10-15€ min haben.

Wintermadl  28.11.2022, 18:54
@ichmagkekseokey

Teuerungswelle: im Moment müssen manche echt richtig sparen um sich das Leben überhaupt noch leisten zu können. Und dann mal 50 Euro in einem Monat fürs Wichteln vom Kind auslegen zu müssen trifft einige bestimmt hart.

Indirekt ist man schon "gezwungen" mitzumachen, wenn man kein Außenseiter sein will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichmagkekseokey
Beitragsersteller

Nein gibt einige die nicht mitmachen und das wird von unserer Klasse komplett respektiert. Lieber nicht reden bevor du meine Klasse nicht kennst :)

Finde das für Schüler schon recht viel.

Bei uns lag das immer bei max. 5€.