Ist das ein Originales Brasilien Trikot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es ein Original ist kann man nicht richtig erkennen, dazu müsste man das Trikot aus allen Lagen betrachten. Das Design mit dem Cristo Redento drauf ist mir auch unbekannt, also es scheint kein Trikot von einer Weltmeisterschaft ab dem Jahre 2000 zu sein, und für eine Zeit vor 2000 ist es zu modern gestaltet. Von der Copa America kann ich mich auch nicht erinnern, dass sie so eins trugen. Vllt. war das mal eine spezielle Anfertigung für ein besonderes Spiel zu irgendeinem besonderen Zweck.

Ich habe recherchiert und wohne in Brasilien und ich weiss, dass es ein originales Brasilien Trikot ist, oben rechts steht auch "Brasil", was auf deutsch Brasilien heisst. Es ist von 2006, Google es einfach nach. Ich gab "Brasilien Trikot 2006" ein.