ist das ein original Kuban Schild 2wk?

Hier noch ein paar Bilder

1 Antwort

Ehrlich gesagt, ist schwer nach den Bildern zu urteilen.

Scheint aus Eisen zu sein, wegen den leichten Roststellen. Aber die Altgoldene Tönung fehlt vollständig.

Irgendwas stört mich was an diesem Schild. Ich habe ein unmagnetisches original, dass ein paar leichte Unterschiede aufweist.

Will da jetzt keine verbindliche Aussage abgeben. Das sollte sich doch besser ein Fachmann ansehen

Darf man erfahren woher das kommt?

Woher ich das weiß:Hobby

Timsd525
Beitragsersteller

70 Euro

Bronzezeitler  29.06.2024, 18:36
@Timsd525

Das wäre für ein original recht günstig,

Die liegen normaler weise beim drei- bis vierfachen.

Wie schon gesagt, nach den Bildern ist es sehr schwer, eine Bewertung ab zu geben.

Timsd525
Beitragsersteller

Habe das auf ein Trödelmarkt gekauft