Dürfen die Abzeichen so an der Uniform getragen werden US-Streitkräfte?

1 Antwort

Das ist schwierig, hier wird sicherlich keiner die genauen Regularien der Marines kennen. Da wäre irgendein US Militärforum sinnvoller.

mich gefragt ob man das so tragen darf

Wenn Du dort allerdings durchblicken lässt, dass Du das in der Tat unverdienterweise so tragen wirst, wird man Dich da, milde ausgedrückt, in der Luft zerfetzen. Ist dort sogar eine Straftat.

Hier nicht. Aber eine massive Beleidigung für die Leute, die sich all diese Auszeichnungen, wie das Verwundetenabzeichen dort, hart verdient haben.

Ich hoffe massivst, Du meintest das nicht so und das war nur ein Formulierungsfehler.

JohnMu
Beitragsersteller

War eindeutig ein Formulierungsfehler da ich die Frage schnell schnell schnell hochgeladen habe hatte keine Zeit

JohnMu
Beitragsersteller

Hallo, nein das war ein Formulierungsfehler meine Frage war ob man das in der Marine so tragen durfte nicht ob man das heute so tragen darf ich meine weil auf der einen Seite die Medaille an sich ist und auf der anderen Seite die Band schnallen ob das so original ist ob das so getragen wurde