Neckermann Winteranzug?

2 Antworten

Tja, die Frage ist, wieviel davon noch erhalten geblieben sind nach 80 Jahren. Ein original zu bekommen, dürfte da nicht leicht sein, und zu welchem Preis?

Die Chancen Nachbauten zu bekommen, sind bei weitem größer.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, die Frage ist halt wieviel noch existieren und ob diese dann auch verkauft werden. Und falls ja wirds wohl sehr teuer. Sachen dieser Art kann man für viel Geld verkaufen.

Novalis011010  23.01.2019, 07:30

Du könntest mal bei Antiquitätenhändlern, die sich auf sowas spezialisiert haben, anfragen ob sie von Zeit zu Zeit sowas bekommen. Beispielsweise hier: www.weitze.net