Ist das ein normales Verhalten?

DaLiLeoMishu  10.06.2024, 17:28

ist die andere katze weiblich? kastriert? wie alt ist die andere katze?

Luna052022
Beitragsersteller

Ja ist weiblich, kastriert und 3 Jahre alt

1 Antwort

Könnte durchaus sein dass sie sich in der ersten Zeit nicht so viel mit der katzenmutter abgeben will oder mit den Jungen . Andere Katzen können für Jungtiere durchaus eine Gefahr sein zb fremde Kater auch Katzen. Es kommt auch bei Katzen vor wie im Tierreich üblich das junge eines Artgenossen die nicht von einem selbst gezeugt oder ausgetragen sind getötet worden. So was wie einen" Welpenschutz" gibt es in Tierreich so nicht.