Ich hab ausversehen beim gehen meine 7 wochen alte katze am kopf getroffenmit meinem fuß hat sie hetzt eine Gehirn erschütterung?

2 Antworten

Schwer zu sagen, ob du sie so stark getroffen hast. Vielleicht rennt sie auch nicht, weil sie etwas müde ist? Spielt sie mit ihren Geschwistern oder wo ist sie nun? Behalte sie besser im Auge.

Wenn sie sich nicht am Kopf berühren lassen will, wird es ihr schon weh getan haben und sie hat nun erstmal Angst, dass sie noch einen Schlag kassiert.

Lalailo31113
Beitragsersteller

Sie hat sich jetzt zu mir gelegt und schläft jetzt ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich zum Tier artzt fahren soll

heaven666  11.10.2023, 01:07
@Lalailo31113

Das ist eine schwierige Frage ob oder ob nicht. Katzen sind ja normalerweise relativ zäh nur ist sie halt noch sehr klein... Ich würde vermutlich fahren, aber Notdienste sind teuer! Lässt sich aus der Ferne wirklich nicht sagen, was richtig und was falsch ist und ich bin leider kein Tierarzt.

Darf ich mal dumm fragen, wieso sie bei dir liegt und wieso sie nicht bei ihrer Mama ist. Sag mir bitte nicht, dass sie bereits so früh von ihr getrennt wurde

Lalailo31113
Beitragsersteller
@heaven666

Ihre Mutter ist gestorben leider aber zum Glück weint sie nicht ich vermute mal ihr geht es sehr gut bei uns nur heute wahr halt der blöde Unfall wegen mir

Lalailo31113
Beitragsersteller

Und ja ich glaub das war schon stark sie ist direkt unter das Sofa und hat sich dort erstmal 5 min nicht bewegt

heaven666  11.10.2023, 01:08
@Lalailo31113

Das könnte aber auch der Schreck gewesen sein. Sie kennt so etwas ja nicht und ist sie der Gefahr von uns menschlichen Trampeltieren ja leider noch nicht so bewusst. Über meine bin ich auch nicht nur einmal gestolpert.. Zum Glück ist nie was passiert.

Hast du sie denn stark getroffen ? Beim normalen gehen hat man ja jetzt nicht son krassen Schwung drauf . Also denke ich eher nicht.

Sicher weiß ich das nat. auch nicht. Würds beobachten wenn du denkst sie hat Schmerzen oder verhält sich sehr komisch geh lieber zu nem TA

Lalailo31113
Beitragsersteller

Also das war beim spielen ich war schon bisschen schneller sie ist mir hinterher gerannt und dann ist es passiert