Ist das ein normaler mückenstich?

4 Antworten

Die Stiche der Mücken dieses Jahr sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich habe auch ähnliche Stiche.

Du kannst ein Spitzwegerich-Blatt pflücken, etwas zusammenknüllen, bis der Saft austritt und auf dem Stich verreiben.

Sollte sich dann bessern.

Hi ich glaube nicht das dass ein normaler Mückenstich ist. Ich würde Mal bei einem Arzt nachfragen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche

Dustin147
Beitragsersteller

Ich komme aber leider nicht mehr zu einem Artzt es kann ich sonst noch tun

EdElStEiN323  30.06.2021, 16:17
@Dustin147

Vielleicht Mal deine Mutter fragen oder Freunde vllt. Hatten die ja auch sowas schon mal

Nein, sieht nicht normal aus, war es mit Sicherheit eine Mücke? Wenn ja bist du eventuell allergisch oder sie hat dich wirklich blöd erwischt.

Juckt es sehr stark?

Ich würde es einfach kühlen, vielleicht sogar mit einem Eiswürfel

Dustin147
Beitragsersteller

ja juckt stark tut aber nicht weh und ist auch nicht heiß

Wichtig ist vor allem, dass es keine Zecke ist.
Danach sieht es aber nicht aus.