Ist das ein Korb weil irgendwie ist er nicht eindeutig oder?

12 Antworten

Der Korb ist eindeutig (..freiheitsliebend...).

Das Problem ist, dass du ihn nicht wahrhaben willst.

Das war ein eindeutiger Korb, genau wie die 6 Wochen Funkstille...

Doch eindeutig ein Korb. Denn obwohl du sagtest, dass du es auch nicht so eilig mit Familie-gründen hast, versteifte sie sich dennoch darauf. Sie brauchte scheinbar unbedingt einen verdeckten Grund, um dich loszuwerden.

Sie hätte ja auch anders reagieren können, und sagen können, dass sie es in diesem Falle mit euch versuchen möchte.

Vegeto187  15.02.2021, 11:53

f für den gefallenen Bruder. Sorry aber du bist nicht mal in der Friendzone gelandet.

Ja ist ein Korb

user82563922  09.08.2018, 15:07

Nicht das ich mich irre, aber wenn man auf sein Profil schaut, dann steht, dass er seit HEUTE angemeldet ist und diese Frage erinnert mich ganz stark an ALEX...

Wahrscheinlich hat er sich nach Ingo53 wiedermal einen neuen Account erstellt...

ZoeyPauk  09.08.2018, 15:09
@user82563922

Ehrlich gesagt habe ich das auch kurz gedacht als ich anfing es zu lesen. Wir werden es bestimmt herausfinden wenn er sie wieder und wieder und wieder stellt ;)