Ist das ein indirekter Absatzweg?

1 Antwort

Schaust du hier:

https://www.wirtschaftswiki.fh-aachen.de/index.php?title=Indirekter_Absatz#:~:text=Beim%20indirekten%20Absatz%20(auch%20indirekter,es%20auf%20eigenes%20Risiko%20weiter.

Beim indirekten Absatz (auch indirekter Vertrieb genannt) schaltet das Unternehmen mindestens einen Absatzmittler, wie zum Beispiel GroßhändlerEinzelhändlerExporteur, …, in den Absatzweg zum Kunden ein. Dieser Absatzmittler erwirbt das Gut und verkauft es auf eigenes Risiko weiter.

Schon mal gegoogelt?