Ist das ein hausanschluss für die Telekom?

4 Antworten

  1. Bild: Netzteil für Gegensprechanlage vom HErsteller Siedle sowei Treppenhausautomat fürs Licht (oder für den Keller)
  2. Bild: Kabelanschluss sowie Telefon-Anschluss vom Haus
  3. Bild: Hausanschlusskasten 230/400V, diese sind gesichert mit 3x63A (Hauptsicherungen)

nur die beiden letzten Bilder sind Zuleitungen der Telekommunikation sowie Strom-Versorgung fürs Haus.

Im mittleren Bild, wo POST drauf steht. Rechts daneben ist der BK Verteiler fürs Koaxial Kabel - TV.

Auf den anderen beiden Bildern sind Stromteile. Netzgleichrichter und Sicherung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Gangsterchicken,

ich nehm den mit der Aufschrift "Post". :)

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das 3. schonmal nicht

das 2..

hoyohoo  25.04.2022, 18:14

Warum das 3te nicht? Dort ist der Verteiler für die TAE Dose...

guterfrager401  25.04.2022, 18:16
@hoyohoo

Bist du dir sicher, dass du einen Rasenmäher von ´nem Toaster unterscheiden kannst?