Ist das ein gutes Zeichen wenn er sich Sorgen macht?
Der F+ Kontakt den ich habe meinte letztens ich soll mich melden wenn ich zu Hause bin und als ich mich nicht gemeldet habe schrieb er dann abends ob ich noch am Leben wäre..meinte dann ja alles gut mein Aku war leer und er dachte es wäre schon etwas passiert. Ist das ein gutes Zeichen, das er sich Gedanken macht? Andererseits hat er mir an dem Abend an den Kopf geworfen, ich soll mir doch eine Eigentumswohnung nehmen damit ich was habe im leben und werde schon den Traummann noch finden mit dem ich sie finanzieren kann...:/
7 Antworten
Ich höre heraus, dass du dir vielleicht mehr als nur eine F+ vorstellen könntest.
Ich finde ihn fürsorglich, denn ihm ist anscheinend wichtig, dass du gut und sicher zu Hause angekommen bist. Also er ist nur nett oder menschlich zu dir, wenn er Lust hat und was von dir will.
Nach seiner Aussage kommt es sehr rüber, dass er für dich was schönes wünscht und du in der Zukunft einen festen Freund findest, der dich liebt und schätzt.
Dass er nicht mehr Interesse muss jetzt aber auch nicht heißen, vielleicht ist er schüchtern oder sich noch unsicher, ob er es vielleicht ansprechen möchte, ob du mit ihm auch mehr als nur eine F+ vorstellen könntest.
Wir haben dir das schon in deiner letzten Antwort gesagt.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-zeit-los-zu-lassen
Wenn du dich als Frau auf eine F+ mit einem Mann einlässt, kannst du dir in den meisten Fällen sicher sein, dass er dich nur als Bumsmaterial sieht und nicht aus heiterem Himmel plötzlich Gefühle für dich hegt.. es sei denn, er ist eher jemand, der Sex mit Gefühlen verbindet.
Sag ihm klipp und klar dass du was von ihm willst, mehr als nur Sex und wenn er dumm rumdruckst, wird er nichts von dir wollen. Will er dich für was festes, macht er das klar/gibt es auch zu.
Ich vermute, dass die FSin Angst hat, ihn zu verlieren. Dann sind die sexuellen Kontakte für sie immer noch ein Trost, als wenn sie allein wäre. Nur macht sie sich keine Gedanken darüber, dass er seine sexuellen Bedürfnisse einmal bei einer anderen auf Dauer befriedigen könnte. Dann hat sie halt "ausgedient".
Ist das ein gutes Zeichen, das er sich Gedanken macht?
Ja, das sollte man so machen.
Andererseits hat er mir an dem Abend an den Kopf geworfen, ich soll mir doch eine Eigentumswohnung nehmen damit ich was habe im leben und werde schon den Traummann noch finden mit dem ich sie finanzieren kann...:/
Und was hat das jetzt damit zu tun?
Naja Sorgen machen um jemanden den man eh nicht möchte
Warum sollte man eine Freundin nicht in Sicherheit haben wollen?
Ja stimmt sind wohl 2 verschiedene paar Schuhe
Es zeigr zumindest, dass du ihm menschlich wichtig bist.
Was er da vom Stapel gelassen hat, wirkt aber auf den ersten Blick nicht ao, als ob er in Zukunft eine Beziehung mit dir sehen kann.
Beantworten koennen wir das alle nicht.
Wie lang kennst du ihn?
Wie lange laeuft die F+schon?
Habt ihr feste Regeln aufgestellt?
Denn normal, wenn man nicht moechte, dass der andere Part sich Hoffnungen macht o.ae, macht man sowas.
Ich moechte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen oder so, aber mein jetztiger Freund, mit dem hatte ich auch nach ein paar Monaten kennenlernen eine Freundschaft Plus. Er hat auch aehnliche Aussagen getaetigt. Wir hatten damals keine festen Abmachungen. Fuer mich war klar, er will keine Beziehung. Das Umfeld hat was andres gesagt. Ich war verwirrt. Letztendlich ging es dann doch mehr Richtung Beziehung, ich hatte aber noch zu viele Probleme. Haben uns sann getrennt. Jetzt sind wir seit einem Jahr zusammen und haben auch ueber diese Zeit geredet. Er sagte dazu, es war fuer ihn sehr schwer. Er wollte immer mehr. Und er hatte Angst, dass ich einen andren kennenlerne. Aber er war durch vorherige Verletzungen fuer eine Beziehung nicht offen. Er konnte es nicht und musste selbst noch aufraeumen.
Ich habe allerdings auch in der Zeit immer gefuehlt, dass mehr dahintersteckt. Hatte nie das Gefuehl er wolle nur Sex. Sonst haette ivh die F* vermutlich nie versucht.
Was ich damit sagen will, es kann sein, er sieht in dir wirklich nicht mehr. Jedoch kann auch das Gegenteil der Fall sein und er hat Angst.
Hoer auf dich: was willst du wirklich? Und dann rede offen mit ihm . Ggf tu dir selbst nicht unnötig weh.
LG und alles Gute
Mein Gefühl sagt mir momentan das ich ihm egal bin und ihm am besten nicht mehr schreibe.
Klar frage ich mich warum er mich von Sachwn wie einer Finanzierung einer Eigentumswohnung überzeugen möchte und dann meint ich könnte sie mit dem traummann zusammen finanzieren ..wieso mischt man sich in etwas ein wenn man jemand sowieso egal ist. Viel blockt er seine Gefühle auch ab und ist deswegen so ...plötzlich möchte er nur von hinten sex machen damit wir uns kaum in die augen sehen...
Wenn dein Gefuehl dir sagt, du seist ihm egal und er will kaum Augenkontakt beim Akt, geh auf Abstand oder beende es direkt. Ohne großartige Erklärungen.
Genieße den guten Sex mit ihm, wie es in einer unverbindlichen F+ üblich ist und lass endlich von dem Gedanken ab, dass dieser Mann eine feste Beziehung mit Dir will.
Ich denke ich brauche da nichts ansprechen, ich kenne die Antwort..er würde sich unter Druck gesetzt fühlen...