Ist das ein gutes Start im Diāt?

2 Antworten

Toast ist sehr ungesund und sättigt nur kurz. Nimm stattdessen Volkorn-Brot. Achte dabei auf die Inhaltsstoffe. Viele dunkle Brote sind Weizenmehl-Brote mit Zucker-Sirup. Das ist echte Verarsche.

Butter ist gut und auch Käse ( keine Light-Produkte essen ). Durch fettes Essen wirst du satt und kannst eher auf‘s WC gehen, als wenn du fettarm isst.

Achte auf genügend Obst und Gemüse und Eier, Speisequark.

Trinke keine Limonaden mit Zucker, keine Limonaden ohne Zucker ( der Süßstoff blockiert eine gute Verdauung ) und keine Fruchtsäfte.

Hi, wenn du es richtig angehen willst, berechne dein täglichen Kalorienbedarf (suche im Internet) und Versuch weniger täglich weniger Kalorien am Tag zu konsumieren (Kaloriendefizit).
Um das zu tracken kannst du dir Kalorienrechner Apps wie MyFitnessPal laden wo du alle Produkte Einscannen kannst und siehst wie viel Kalorien sie enthaltenen.
Wenn du dazu noch anstatt nur Butter wegzulassen täglich Sport treibst und deine Ernährung gesund gestaltest, bist du auf einen guten Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung