Ist das ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hört sich nach einem Tollen Geschenk an, wobei du dir auf jeden fall Gedanken gemacht hast. Er hat bestimmt Freude daran🫶🏻

Vielleicht schenkst du ihm dazu noch einen Gutschein, wo das Brett und das Messer bei einem schönen Abend zum Einsatz kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. Vielleicht noch eine Karte dazu oder so 👍

Klingt gut, hätte ich auch gerne:)Wird sich bestimmt freuen. Finde ich ein gutes Geschenk.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nettes Geschenk,

leg doch noch ein Stück Schinken, Rauchfleisch oder so dazu dann kann er gleich testen^^