ist das ein gutes Geburtstagsgeschenk?
(für meine beste Freundin)
ein BMW T- Shirt (sie ist BMW Fan)
ein Rituals Set von ihrer Lieblingsreihe
ein Sol de Janeiro Set (sie hat mal gemeint, dass sie das unbedingt austesten will, weil das zurzeit so beliebt ist, aber sie es zu teuer findet)
dieses Parfümset (sie benutzt normalerweise ein teureres, aber das war mir dann doch zu teuer und das riecht 1 zu 1 wie ihr teures)
einen Kiko Lipgloss (sie ist ein Fan von Kiko)
8 Packungen Smarties (sie liebt Smarties)
2 Capri- Sonnen (sie liebt Capri- Sonne)
und das alles habe ich schön verpackt und in so einer Box reingetan und mit einer goldenen Schleife geschmückt (sie liebt gold)
irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht genug ist, doch ich weiß nicht, was ich noch kaufen könnte und ob ich überhaupt sollte
14 Stimmen
3 Antworten
Das ist viel mehr als ich den meisten Leuten die ich kenne zum Geburtstag schenken würde. Ich sehe nicht im Ansatz den Anlass dazu es als zu wenig zu empfinden.
es ist gut, aber irgendwie übertrieben. ihr sollt euch was schenken, was vom herzen kommt. ein brief hätte 1 parfüm set gut ersetzt
Ich finde, dass es zu viel ist, so gerät sie in Zugzwang und "muss" Dir auch so viel schenken.
Du solltest sie damit nicht in Verlegenheit bringen.
Die Geschenke sind schön, aber die Hälfte davon kannst Du dann auch zu Weihnachten schenken.
Alles Gute für Dich.