Das Rad ist okay. Es ist gut ausgestattet, gepflegt und hat keinen Wartungssstau. Das Rad bekommt man neu für 2.900 . So gesehen ist der VK von 2.500 € natürlich viel zu hoch angesetzt. Man muss dem Rad aber das Nyon2 und die gefederte Sattelstütze zu Gute halten, die mit 300-400 € zu Buche schlagen.

AaronKongSenior  29.11.2023, 09:12

ja, das ist so eine spezielle, ich dachte schon

weil die normale kostet 25€, aber die wird 100-200 sein.

Es wirkt noch relativ neu und in sehr gutem Zustand. Sie könnten versuchen auf 2.200 Euro zu drücken, dann würde ich es auf jeden Fall kaufen, wenn ich das Damenrad bräuchte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AaronKongSenior  29.11.2023, 09:10

Dann hast du keine Ahnung von Gebrauchtwaren.

Wenn das 2900 neu ist, kaufe ich das gebraucht nicht für 2

Da steht eine 1 vor dem Preis oder ciao.

Samengel1  29.11.2023, 19:44
@AaronKongSenior

Die Frage ist ja eben was das neu gekostet hat. Bei einem Auto kannst du so vorgehen, allerdings nicht bei einem Fahrrad.

2500 sind jenseits von gut und böse

1500 kann er dafür haben, maximal