Ist das ein guter Zeugniss Text?

3 Antworten

Passt. Mit dieser Bemerkung bist du nicht negativ aufgefallen, also etwa als Klassenkasper oder typischer Störer. Eher als einer von den Stillen mit Potenzial.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
"... war ein höflicher und ruhiger Schüler, der motiviert an die Erfüllung seiner schulischen Aufgabe heranging. Das Unterichtsgeschehen verfolgt er zurückhalten aber konzentriert. In der Gruppe brachte er eigene Ideen ein und engagierte sich erfolgreich für ein gemeinsames Ergebnis sein Verhalten ist lobenswert. Ausenunterrichtlich zeigte er engagement bei der Betreung von ... und nahm am Wahlfach ... bei. Darüber hinaus setzte er sich als... für die Schulgemeinschaft ein."

Du scheinst ein netter, sozialer Typ zu sein, der sich einbringt. Diese Bewertung ist gut. Ich kann mir nicht denken, dass man dir wegen dieser Einschätzung keine Chance auf einen Ausbildungsplatz geben würde.

An sich hört es sich gut an sagt aber damit bist du wirklich lamgweil und Substanzlos.

In meinem Stand eigentlich immer das wenn ich interesse hab ich fleißig und sehr gut mit arbeite aber wenb nicht dann lass ich es eher schleifen.

An sich ist dein Text besser aber mit dem Passenden auftritt ist das viel besser als deins.

Du wirkst damit austauschbar und flach. Nichts besonders halt.