Ist das ein guter Rücken mit 12 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

3 Antworten

Ja

Trapez und hintere Schulter sehen gut aus.

Lat ist auch solide.

Was du noch verbessern kannst, sind unterer Rücken und Nacken.

Mach weiter so!

Ja

Du hast da wohl einen genetischen Vorteil. Kannst froh darüber sein.

Ein gut gemeinter Ratschlag: Imponiere besser nicht damit in deinem Bekanntenkreis. Es gibt nämlich viele Neider, die könnten dir böses tun.

Spaß und Gesundheit ist wichtiger, als die Anerkennung der Menschen.

Ja

Wow beeindruckend, Respekt. Bin 14 und kenne nur sehr wenige die so trainiert sind