Ist das ein guter Prozessor?

2 Antworten

Das passt irgendwie nicht zusammen, da Zen2 auf Ryzen 3000 / 4000-Series hin deutet, aber es dazu keine AMD iGPU mit 20 CU gibt.

Kann also nur ein Hybride mit iGPU + PCIe-GPU sein.

Hast Du mal einen konketen Link zum PC oder Nodebook?

Josef0292
Beitragsersteller

Is die Xbox Series s

Gnurfy  22.10.2023, 06:11
@Josef0292

Das erklärt es. Damit hast Du die "schwache" Variante der X-Box. Damit soltest Du besser erst mal abwägen, welche Spiele Du darauf haptsächlich wie gut in welcher Qualität und Auflösung spieklen können wollen würdest.

Für die meisten älteren Standard-Games / E-Sports und nicht zu anspruchsvollem "modern" reicht die S mit 20 CU RDNA2 in 1080p.

Für grafisch auf AAA+ - ausgelegte Titel solltest Du jedoch besser die Pro oder X mit iwo round about 36 CU RDNA2 nehmen.

Josef0292
Beitragsersteller
@Gnurfy

Ok danke darf ich fragen ob du ein Mann bist oder eine Frau ?

Gnurfy  22.10.2023, 06:38
@Josef0292

Tut doch nichts zur Sache in der versuchten Klärung Deiner Frage. 😎

Kommt auf den Preis an, in CPU lastigen Spielen wirst du damit aber Probleme bekommen.