Ist das ein guter Preis??

4 Antworten

Wartung selbst gemacht, Checkheft nicht nachvollziehbar - lass die Hände davon.

7.700 EUR ist auf jeden Fall zu viel.

Wenn das Dein Budget ist, dann gib mal die Daten in den Autoportalen ein und guck mal, was Dir angeboten wird.

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, zur Arbeit zu kommen. Einige Firmen bieten auch die Möglichkeit des Fahrradleasings an.

Apraww
Beitragsersteller

Mit Fahrrad geht nicht. Bei uns liegt immer Schnee im Winter. Ich wohne in Hochsauerland. In einem Dorf wo keine Busse fahren außer Schüler Bus

Maximal 4t€. Keine Nachweiße über Kundendienste und ein 9 Jahre alter Zahnriemen der schon 1500€ zum wechseln kostet.

Such dir nen Toyota Yaris oder Mazda 3 für das Geld

Tatsächlich kosten die meisten Polos mit den gleichen Werten größtenteils deutlich bis erheblich mehr. Einige ganz wenige für etwa denselben Preis - aber mit dem entscheidenden Unterschied, dass das Vorleben und alle Wartungen nachvollziehbar sind.

Dennoch:

Chekheft Sprache war romänisch.

Das allerdings ist Anlass zur maximalen Skepsis. Und stellt auch in Frage, ob der Kilometerstand überhaupt stimmt oder ob da nicht herum gedreht wurde.

Ich würde lieber weiter gucken. Die Sache stinkt ein bisschen.

ich finde den Preis zu hoch.