Ist das ein guter PC für sein Preis?

4 Antworten

die 1650 kann man eigentlich nicht ernsthaft empfehlen. Für 100€ mehr gibts bei Hardwarerat viel viel viel viel bessere Rechner mit der RX6600 und wenn man das Geld nicht hat, sollte man lieber dafür noch sparen oder sich eben gebraucht umschauen.

Den würde ich nicht kaufen, der ist völlig veraltet. Den bekommt man schon für 250-300€ gebraucht auf Kleinanzeigen. Ich würde eher ein bisschen was noch sparen und das Geld in etwas besseres investieren.

Also kurz um:
Nein der Preis ist zu hoch.

schortkramer  22.12.2023, 21:17

Der Preis ist nicht zu hoch, die verbaute Grafikkarte ist nur schlecht. Hardwarerat verdient an dem PC nur seine üblichen 45€

Helferlein06  22.12.2023, 21:18
@schortkramer

Dennoch ist die Hardware an sich veraltet. Wenn der FS den Rechner kaufen würde, wäre das irgendwo zum Fenster rausgeworfenes Geld. Ich habe selbst einen ähnlichen Rechner, und er hatte damals 800€ 2017 gekostet. Heute liegen wir noch bei 250€... Wenn überhaupt.

Dieser PC soll bei fortnite, Csgo niedrigsten einstellungen über 120fps Schaffen

Seit der aktuellen Session geht das nicht mehr. Vor allem nicht für 500 Euro.

Halio340
Beitragsersteller

Es gibt viele YouTube Test vidio wo es zeigt das man über 120fps Schaft in fortnite mit dieser Graphic Karte

Asporc  23.12.2023, 21:27
@Halio340

Schau darauf wann diese Tests gemacht worden sind und lies mal wieviele Leute hier mit einer viel besseren Hardware bei Fortnite Probleme haben.