Trotz 60hz auf mehr FPS bei Fortnite?

2 Antworten

Wenn du einen 60 Hz Monitor hast und keine Sync Technologie wie Freesync oder V-Sync nutzt, dann würde ich die FPS erst über 60 locken. Zum Beispiel bei 100fps. Grund: Das auftretende Tearing ist dann nicht mehr ganz so störend, es fühlt sich etwas flüssiger an.

Die meisten 60Hz Monitore lassen sich übertakten. Meiner zum Beispiel läuft auf 72Hz. Ist jetzt kein riesen Unterschied, aber dennoch eine kleine Verbesserung. Kannst es ja auch mal testen.

https://youtu.be/bmvSxuluJq0

hey, google mal ein wenig und schau dir n youtubevideo an wie du deinen bildschirm übertaktest :) das geht nämlich super :P mein 60Hz monitor läuft seit 9 monaten ca mit ner bildwiederholfrequenz von 84 ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung