Ist das ein guter pc Build?

5 Antworten

Wenn der PC über 2000 kostet erwarte ich mehr wie eine 4070 super und da ist es mir egal ob das Case 350 schon allein kostet

Aber nen Schrotthaufen wird es nicht sein. Erfüllt sein Dienst schon

Hallo,

das ist sogar ein richtig gutes PC build.

😎😎😎

Hansi

Der 7800X3D ist nicht nötig. Wenn ihr etwas sparen wollt, tuts der R7 7700 auch, dafür wäre DDR5 6000 besser. Sonst ok.

Das geht absolut gar nicht. Da bekommt man ja nen Schlaganfall beim durch lesen.

Das Gehäuse ist viel zu teuer, kauf das Original, Karbonfolie und einen Lamborghini Aufkleber, das ist günstiger.

Das Netzteil geht besser und günstiger.

MB sollte man lieber gleich vernünftig kaufen, sonst kauft man zwei mal.

CPU machst du absolut nichts mit falsch.

Mit der CPU Kühlung macht man dann wiederum alles falsch. Wenn die Kühlung viel zu teuer und nach einem Monat kaputt sein soll, dann kauf die Corsair.

Der RAM ist absolute Katastrophe, viel schlechter geht es nicht.

Ne 600€ GPU bei einem Budget über 2000€ ist absolut, auf keinen Fall, jemals eine Option.

Die SSD ist für das, was sie leistet viel zu teuer, zu dem soll die Probleme mit Überhitzung haben.

Wenn noch Geld übrig ist, kauf noch ne Tube MX6 und den GPU Halter.

Und so geht's richtig.

https://geizhals.de/wishlists/3282679