Eure Meinung zum Setup?

Die RGB Stripes sind übrigens. Nicbt imdirekt, aber geht nicht anders und es sieht heller aus als es ist

2 Antworten

Die Frage ist, was du damit erreichen willst...

Mir wäre das viel zu dunkel und viel zu aufgeräumt...

Wenn ich aufgrund von Optik, die ja andere sehen sollen, diese Beleuchtung nutze, dann aber mit gescheiter, scharfer Kamera, die das auch im Dunkeln hinbekommt...

Ansonsten ist diese Beleuchtung eigentlich für die Katz, denn du siehst ja kaum die Tasten, die du drückst und wenn du zusätzlich Licht einschalten musst, ist der Effekt wieder dahin...

Zum PC selber sage ich nix, nur soviel - AMD kommt mir nicht ins Haus, den Fehler habe ich schonmal gemacht...

Aber natürlich, sehr aufgeräumt, das ist schon was gutes..

Anmerkung:

Was an meiner Wakü damals Cool war, war das Kühlmittel selbst, das durch die klaren Schläuche geflossen ist und das UV Aktiv gefärbt war - das hat man an den Kühlern deutlich gesehen, mit der UV Röhre im Gehäuse....

Thermaltake stand damals auch eingeprägt unter das Seitenfenster des Aluminium Gehäuses...

Das Teil habe ich heut noch, und es funktioniert...

Wenn man auf Blingbling steht

von der Hardware... neija, da hät ich ne gescheitere Kombi zusammen gestellt, aber... ja. kann man machen, muß man aber so nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Ich brauch die Leistung leider, sonst wäre ich auf nen 7800X3D gegangen😅

MichaelSAL74  28.01.2024, 10:13
@LilPeep15112017

ja, manche holen ja mittels BlingBling aus einem X4 955 die Leistung eines 7950x3D raus... DIE können es halt 😋

MichaelSAL74  28.01.2024, 10:16
@LilPeep15112017

und... wenn die GPU-Leistung nicht ausreicht... Gigybate hat ne eGPU-4090 im Sortiment, die dann dank Limitierung von Thunderbolt immerhin die Leistung einer 4070 erreicht *hüst

MichaelSAL74  28.01.2024, 10:32
@LilPeep15112017

tja... Hauptsache mal ne 4090 in nem eGPU-Gehäuse auf den Markt gebracht.

Steht halt Gigabyte drauf. Was soll ich jetzt noch dazu sagen!?

MichaelSAL74  28.01.2024, 10:33
@LilPeep15112017

ach ich geh mal von aus, sonst würden sie es nicht aufn Markt werfen

Die Boards werden ja auch gekauft, auch wenn sie mE nach nix taugen