Ich bin komplett überfordert ein weißen Gaming PC zusammenzustellen?

3 Antworten

Du kannst dir rgb Teile kaufen, wie du willst, aber ein Case mit Glas oben ist eben nicht optimal.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Ich würds so machen

https://geizhals.de/wishlists/3980047

Mit dem O11 Vision und ner Wasserkühlung wirdst du deutliche Abstriche bei der Leistung machen müssen

Du musst dir darüber im Klaren sein, dass deine Wünsche (alles weiß, viel RGB und unnötige Wasserkühlung) ordentlich Geld kosten. Geld, welches dann auf der anderen Seite für die eigentliche Hardware fehlt.

Du wirst also für 1500€ einen PC haben, der die Leistung eines eigentlich deutlich günstigeren PCs haben wird. Und das nur wegen dem Design.

Simon6421794368
Beitragsersteller

ich Möchte kein schlechten PC aber optisch sollte er nicht komplette Mülltonne sein