Ist das ein guter Pc?

Sleepyx  30.08.2023, 02:00

Was ist denn dein maximales Budget

exc111
Beitragsersteller

So 700-750€ maximal. Monitor, Tastatur usw würden ja auch noch dazukommen.

2 Antworten

Hallo,

Hardwraredealz ist eine sehr gute referenz für die Komponenten eines Komplettpc. darum gehts

Bester 700€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Die Grakas sind in etwa gleich stark. Wenn du nicht krasses findest an UNterschied kann man den AGando empfehlen. 669 ist ein guter Preis.

Hardwarerat ist auch stark

Gaming PC - HardwareRat 600.2 | RX7600 | Ryzen 5600 | 16GB DDR4 | 1TB NVMe | Win11 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

MemoryPC kann auch was

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6650 XT 8GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

Du siehst, überall wird nur mit Wasser gekocht. Ein Blick vom koch in die Küche und er weiss wie und was 😉

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Moin,

Der PC sieht naja aus. Oft sind die restlichen Komponenten bei Konfiguratoren wie Agando nicht von hoher Qualität oder habem kein gutes Preisleistungsverhältnis.

Liegt dein Budget bei 700€?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-700-AMD-Edition::4118.html

Diesen PC würd ich dir empfehlen, der ist sehr balanced und gut.

Bei weiteren Fragen oder genaueren Empfehlungen frag mich gerne :)

Grüße Sternenkarotte

Woher ich das weiß:Hobby

exc111
Beitragsersteller

Danke fürs antworten+Empfehlung!

Die schmerzgrenze liegt so bei 700-750€ maximal.

Sternenkarotte  30.08.2023, 02:16
@exc111

Ich finde beide Empfehlungen gut sowohl meine als auch die von Kingnick. Wenn du noch fragen hast frag mich gerne :)