Ist das ein Guter Laserpointer, und auch erlaubt in Deutschland?

2 Antworten

Ein Laserpointer ist grundsätzlich erlaubt. Jedoch sollte man diesen auch wirklich für seinen Hauptzweck einsetzen: das verdeutlichen von Präsentationen.

Und nicht anfangen, irgendwem damit ins Auge zu leuchten. Solche Kandidaten hatte ich schon in Massen gehabt.

Wie wäre es, Du gehst auf die Rückfragen in Deiner letzten Frage erstmal ein, in der gefragt wurde wozu der überhaupt dienen soll?

Oder hast Su jetzt vor, stattdessen hier jeden Laserpointer von Amazon einzustellen bis irgendwer sagt "ja, der ist gut"?

Die Rückfrage hat schon einen Sinn...

Jankollmeyer
Beitragsersteller

Habe schon geantwortet, habe den nur gefunden, weil den viele benutzen.