Was willst Du denn damit für Spiele spielen und in welcher Auflösung spielst Du?

Ansonsten würde ich alles mit Licht weglassen und statt Wasser mit Luft kühlen. Ist aber Geschmacksache.

ChickenWing10
Beitragsersteller

Eigentlich fast alles von fortnite bis zu forza

Ratsucher92  28.09.2024, 14:28
@ChickenWing10

Wird wunderbar laufen. Das ist ein sehr leistungsfähiger PC. 1440p wird problemlos mit sehr hohen FPS laufen und auch 4K mit Einschränkungen.

Der PC ist gut, aber das Netzteil ist alt, scheiße, überteuert und passt nicht zum restlichen hochwertigen System.

Hole dir lieber ein BeQuiet Pure Power 12 M 750 W.