Das passt. Ich persönlich würde allerdings die Lüfter tauschen. Die Arctic Lüfter sind ziemlich laut und dabei relativ ineffektiv.

Wenn es unbedingt RGB sein muss, wären bspw. die beQuiet! Light Wings (High-Speed) leiser und haben gleichzeitig einen höheren Luftdurchsatz u. Luftdruck. Sind etwas teurer, aber wesentlich besser.

Andernfalls würde ich zu beQuiet! Silent Wings 4 (High-Speed) raten.

Sieht ganz gut aus

DIE SSD wäre mir allerdings zu klein

Ja wobei du keine 1000W brauchst. 750-850 reichen da. Mehr Speicher wäre noch gut. Das Gehäuse ist auch riesig aber das musst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst