Ist das ein guter Book-Charakter?

3 Antworten

Heyy :)

Ich persönlich finde, dass die Figur ein wenig zu „idealistisch“ ist. Es gibt bestimmt Frauen die so aussehen, aber doch sehr wenige. Ich würde es ein wenig natürlicher machen, also viellecht eine weniger „perfekte“ Figur, wie sie von der Gesellschaft angesehen wird.

Den Hintergrund mit den Eltern kann man natürlich so machen, die Kombination gibt es bestimmt irgendwo.

Ansonsten viel Glück mit der Geschichte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selber Geschichten und Bücher

Ok, ich bin kein Mädchen - aber mich würden diese langen Haare definitiv stören. Allein, sie zu waschen, zu kämmen und sie jeden Morgen zu entknoten muss doch ein wahrer Alptraum sein! Gib ihr wenigstens einen dicken, geflochtenen Zopf oder eine Hochsteckfrisur oder so ... Und große Brüste - warum? Gib ihr ein B- oder C-Cup; das sieht an den meisten jungen Frauen sowieso deutlich besser aus als eine Brust, die ersatzweise auch als Regenschutz genutzt werden kann ...