Ist das ein Freund oder muss ich lernen ihn aussortieren?

2 Antworten

Wenn er sich fürchtet anzustecken, lass ihn ziehen und such dir n neuen Freund. oO

Wenn ihr Freunde seit, solltet ihr beide für einander Verständnis haben. Er ist nun mal sein Vater und er hat noch das Sorgerecht (er macht halt (Sorgen), denn er hat noch das Recht über ihn zu bestimmen. Sein Freund ist aber nicht sein besitz. Ihr könnt euch ja so auch treffen. Ich find es aufjedenfall, so wenn einer Schwul ist soll er machen, man kann nichts gegen Gefühle machen