Ist meine Freundin toxisch?

2 Antworten

Die Freundin finde ich jetzt nicht toxisch, dafür müsste sie es regelrecht genießen, wenn es dir schlecht geht oder alles schlecht machen, was dir Freude bereitet.

Was nicht ok ist, sind die Vorwürfe, die sie dir wegen dem Geld macht. Freunde laden Freunde ein, weil es von Herzen kommt. Da macht man hinterher keine Rechnung auf oder kramt das hervor. Dann Witze, die dich verletzten. Sie ist leider keine gute Freundin.

Die Entscheidung über die Freundschaft kannst du nur selber treffen.

Also ich kenne das hatte auch Mal so einen Freundin. Ich habe mich aber nach langer Zeit nicht richtig beachtet gefühlt, sie hat mich die ganze Zeit ausgenutzt und es hat nach einer Weile echt genervt. Ich habe kein Interesse mehr gezeigt weil ich echt keinen Lust hatte. Mittlerweile habe ich viel bessere Freundinnen mit denen ich mich auch wohlfühle, sie ist mittlerweile nur eifersüchtig und will immer was mit mir machen aber sie nutzt mich dann jedesmal wieder aus deswegen lasse ich es mittlerweile. Mein Tipp, wenn du dich nicht wohlfühlst suche dir andere freunde wirst schon die richtigen finden

LG