Ist das ein Floh oder Käfer?

Floh?? - (Käfer, Flöhe)

2 Antworten

Eine Bettwanze ist es auf keinen Fall .! Es ist ein Käfer , aber welcher .? Kannst du ein anderes Foto machen , wo der Käfer besser zu erkennen ist . http://www.pest-control.at/schaedlingsbekaempfung/schaedlinge.php#k%C3%A4fer

Fencheltante
Beitragsersteller

Dank für deine Antwort...wenn ich die Bilder vergleiche kommt es dem Mehlkäfer sehr nah...ich hoffe du hast recht das es keine Bettwanze ist aber ich habe keine Stiche oder so und keine Flecken auf Tapete , Bettgestell oder Matratze..vielleicht ist es auch von einer Zimmerpflanze?

Sieht wirklich nach einer Bettwanze aus.