ist das ein fairer Preis für eine Canon Kamera?

3 Antworten

Da solltest du die Finger davon lassen, das ist 100% ein Scam.

Die Kameras findest du aktuell nur für sehr viel höhere Beträge. Ich habe letztens auch solche Scams auf Facebook Marketplace gefunden, da setzen sie die Kamera auch ständig für $300 rein. Und dann steht dabei, wenn man ein Treffen vereinbart, um die Kamera abzuholen, soll man die Hälfte sofort zahlen.
Wer da nicht merkt, dass es ein Scam ist, der hat zwischen den Ohren nur ne Kerze stehn, mit nem Zettel "Der letzte macht das Licht aus".

Ich würde dir raten dich nach alternativen Kameras wie der Sony RX100III umzuschaun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Das wäre ein Top Preis.

Oder auch zu schön um wahr zu sein.

Diese Apparate kosten auch gebraucht eher das Doppelte. Allerdings wäre es gut möglich, dass der Zoll noch drauf zuschlägt. Darum wäre es dann hilfreich, den bezahlten Preis nachweisen zu können, weil der Zaluskowski immer den hiesigen Ladenpreis Lt. Gebrauchskatalog abrechnet und das wären 120 Euro Einfuhrumsatzsteuer. Oder nur 60, wenn du die 300 nachweisen kannst. Wie lange es dauert ?

Kannst du wissen, dass hier kein Beschiiiss dabei ist? Eben drum!

Uneternal  02.08.2024, 20:22

Es wird nicht ankommen, weil das ein Scam ist.

Uneternal  02.08.2024, 20:42
@lisalehrmeier

Weil es halt viel zu billig ist. Es wäre schon längst weg, wenn es kein Scam wäre.

Hi,

da wäre ich sehr Vorsichtig.

Du hast keine Regressansprüche und wenn das Produkt fehlerhaft ist schaust du in die Röhre,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung