Ist das ein date oder ist es für sie kein date?

2 Antworten

ok ich glaube das ist zu viel information, ich habe mir nicht alles durchgelesen xD

würde sagen es ist ein date, aber für sie vielleicht nur ein freundschaftliches, keine ahnung. ist aber auch egal.

sag ihr irgendwann (heute oder nächstes mal) deine Gefühle und guck wie sie reagiert. Entweder es wird was, oder sie friendzoned dich :D

Probieren geht über studieren. Nur so kannst du heraus finden, ob sie dich auch gerne näher kennen lernen möchte.

Für mich klingt das schon so, wenn sie mit dir zum See gefahren wäre. Auch wenn es dann anders kam.