Ist das ein Bluterguss oder ist die Tinte verlaufen?

1 Antwort

Hast du es unter der Dusche schon ordentlich abgewaschen?

Ich weiß, dass die Meinungen da gespalten sind, aber meine Tätowiererin hat gesagt es ist völlig okay es ordentlich zu waschen. Ich habe einfach Arztseife genommen.

Solltest du das schon gemacht haben und es geht nicht ab, dann schätze ich, dass es zu tief gestochen wurde und die Farbe verlaufen ist.

Ruebenstiehl
Beitragsersteller

Ja hab ich schon gemacht. Mein Tätowierer weiß Bescheid, der wird mir das ausbessern. Ist tatsächlich Tinte.
Danke für deine Antwort :)

Ruebenstiehl
Beitragsersteller
@Sonja1312

Ja haben schon eine Idee. Der schafft das schon. Könnte aber auch an meiner Haut liegen, habe mich etwas belesen im Internet. Gibt verschiedene Gründe warum sowas passiert. Ist leider nicht die einzige Stelle, die anderen sind aber harmloser und nicht so schlimm wie das eine wie auf dem Bild.