Ist das ein Blitzer?

5 Antworten

also- auf dem Bild ist cniht zu erkennen ob zum jetzigen Zeitpunkt auch ein Blitzer drin war.

Aber genauso solche aufbauten haben wir hier auch. und ja- bei uns ist da auch öffters ein BLitzer drin- Wir wissen es ja und wissen auch, wie man ihn von weiten schon erkennen kann- ob aktiv oder nicht.

aber zu deiner Frage- kann man keine Antwort erwarten- weio dafür das Bild einfach zu schlecht ist- da sind noch nicht mal die 3 Fensterchen zu erkennen.

Auf dem Bild ist nicht zu erkennen ob da Blitzer drin sind, möglich ist das aber

Pinnelel
Beitragsersteller

Wir konnten es Vorort auch nicht erkennen :(

Lottl07  16.09.2023, 20:14
@Pinnelel

Normal sind im unteren Feld 3 kleine Fenster zu sehen, dann sind da auch Blitzer drin, ob die Aktiv sind kann man nie wissen.

Nein nicht das ich wüsste es ist ja eine Tempo Angabe l.g

Wie viel schneller wart ihr denn? Denn es gibt da ja auch einen gewissen Toleranzbereich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Foto sieht man nichts