Ist das ein Blähbauch oder Fett?

4 Antworten

Weder noch, sehe nur das Hohlkreuz welches alles nach vorne drückt. Ansonsten ist da nicht viel.

EinWildesCookie
Beitragsersteller

Also ist dieses verdammte Hohlkreuz schuld xD ich habe es schon immer gehasst :)

Turbomann  27.01.2020, 16:18
@EinWildesCookie

Warum fragst du nicht deinen Arzt mal beim nächsten Besuch ob das nur das Hohlkreuz ist. Dazu muss der Arzt dich in live sehen und nicht auf einem Foto.

Da die Foto Qualität überdurchschnittlich hoch ist, erkenne ich nur Haut und bisschen Fett.

Klar, wenn man ins Hohlkreuz geht und den Bauch rausstreckt, hat man einen Bauch.

Aber wir sind weder dumm noch blind.

Also vergiss es - hier wird niemand schreiben, dass du zu dick bist, nur um deine Essstörung zu befeuern.

EinWildesCookie
Beitragsersteller

Sorry hab das Hohlkreuz schon immer so doll und Magersüchtig werd ich nicht ich wusste halt nie ob das Fett ist oder ein Blähbauch xD

Turbomann  27.01.2020, 16:19
@EinWildesCookie

Dazu musst du doch kein Foto ins Internet stellen,was meinen denn deine Eltern zu deiner Figur?