Ist das ein Hohlkreuz oder nur Fett im Hintern?

Hohlkreuz? - (Gesundheit, hohlkreuz)

4 Antworten

Stell dich mit dem Rücken an eine Wand, Fersen, Gesäß und Schultern
berühren die Wand. Wenn du normal entspannt stehst, kannst du gerade
eine Hand zwischen Wand und Lendenwirbelsäule schieben. Hast du aber
dort so viel Platz, dass du noch eine zweite Hand dazwischen schieben
kannst, ist die Sache bedenklich. Aber, wie gesagt, exakt ist dieses
Verfahren nicht, weil z.B. dicke Gesäßmuskeln, dicke Rückenstreckmuskeln
oder dicke Schultermuskeln - oder dicke Hände :) - den Befund in die
eine oder andere Richtung verfälschen.

Hallo! Das ist kein Hohlkreuz und zu dem Hintern sage ich ohne meinen Anwalt nichts.

Aber Spaß beiseite das Kreuz ist wohl in Ordnung und der Hintern Genetik + Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht ist es ja beides

Loeffelqualle  23.06.2016, 18:02

Vielleicht ist es auch....Manuel Neu - JOOOHN CEENAA. (lasst mich trollen)

easypeasylsq  23.06.2016, 18:07

Jo ein fettes hohlkreuz

Das ist kein Hohlkreuz sondern ein Popöchen.