Ist das ein Bierbauch?

2 Antworten

Nein, das ist einfach nur ein ekeliges mit Photoshop oder KI gebasteltes Foto.

Erkennt man ganz einfach dadurch das einerseits die der Bauch übertrieben rund ist, aber die Hüfte viel zu schmal für einen Erwachsenen ist, und auch Unterbauch an den Hüften total flach. Das gehört eher zu einem schlanken, etwa 12-13 jährigen Mädchen. Und das ander ist wohl ein Kopf mit draufetuschierten Haaren und Nabel.

Wow... Hab nicht nie so eine schöne und attraktive Behaarung gesehen. Könnte ich die Bauchhaare mal kennenlernen?

sitacm  06.07.2024, 03:23

Das lohnt sich das Geld fürs Waxing;)

sela10
Beitragsersteller

mich stören die Haare nicht so :D Du kannst die Haare gerne kennen lernen

Venus345  06.07.2024, 07:24

den Bauch kenne ich, der hat ein Fetisch immer mit anderem Account