Ist das ein Betrüger auf aliexpress?

Das ist das Original set

3 Antworten

Versuchen kannst es auf die Bewertungen achten ob die zu 99% positiv sind.

Wegen dem Zoll er kanns unter Umständen beschlagnahmen wegen eventuell Plagiaten und du kannst nochmal strafe + vernichtungs/bearbeitungsgebühr bezahlen, geht soweit ich gehört habe bis 400-500 Euro

Sonst würde ich noch über PayPal zahlen wegen dem Käuferschutz. Da bei aliexpress das intere system glück haben musst ob das Gels bekommst, was meist NICHT passiert

Vyglz
Beitragsersteller

Wo sieht man die Bewertung?

Es gibt eine App alihelper die hilft auch weiter und schaut sich das Angebot an.

Sollte der Zoll meckern , dann hast du nichts bestellt .

Hatte zwar öfter Stress mit dem Zoll aber bisher ging es gut und Geld gab's zurück.

Strafen nie .

Bewertungen wirst sicher finden . Auf Sterne klicken oder die kleine Schrift ... Oder die App alihelper .

Bin mit Ali sehr erfahren und schon längst Diamant Status :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vyglz
Beitragsersteller

Leider gibt es alihelper nicht auf apple

ChrisAnon  29.01.2023, 12:05
@Vyglz

Aber aliradar auf Apple sollte das selbe machen 😉

Ne. Denke ich nicht. Das sieht seriös aus. Und aliexpress prüft das ja auch

NackterGerd  23.01.2023, 22:26

Ist hallt billige China-Kopie und kein echtes Lego.

Der Zoll kann es beschlagnahmen und dann wird es teuer.

Unseriös ist es quasi nicht da ja auf den Betrug hingewiesen wird.

Keine original Verpackung und NUR kompatibel zu LEGO.

Bleibt also nur der Plagiat Verdacht.

Glaube kaum dass dies in Lizenz produziert wird

Vyglz
Beitragsersteller
@NackterGerd

Also glaubst du es ist ein Betrüger?